Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Peter Ailinger (Mittwoch, 17. Dezember 2014 15:56)

    Lieber Alfred,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner fantastischen Leistung-bisch halt doch en Hund! Nach Deiner Rückkehr werden wir hoffentlich mal Gelegenheit haben, uns über die tolle Tour zu unterhalten. Wir
    wünschen Dir jetzt noch einen guten Heimflug und schöne Feiertage für Brigitte und Dich.
    Herzliche Grüße,
    Gerda und Peter

  • Siegbert Haas (Montag, 15. Dezember 2014 23:45)

    Hallo Herr finisher, sauber sag i des hoscht guad na griegt!,,,,, melde dich doch mal ich habe am Samstag Dienst ende, vielleicht kann ich dich von FRA mitnehme.
    Liebe grüße
    Siggi

  • Mike Brugger (Montag, 15. Dezember 2014 21:57)

    Hola Alfredo! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung! Freue mich Dich wieder im Allgäu zu treffen und zu sprechen! Komm gut Heim! Gruß über den Großen Teich Mike Brugger

  • Brigitte (Samstag, 13. Dezember 2014 22:06)

    Hola Alfredo
    Martin roswitha und deine frau sitzen gerade bei wetten dass und sprechen über dich. Waren bei markus und familie seinen geburtstag zu feiern. Emilia ist sehr gross geworden. Sieht suess aus. Mein
    telefon ist noch nicht repariert. Fritzi box ist noch nicht da. Roswitha hat schon fleissig gebacken, sieht wieder aus wie vom konditor. Diese woche, montag war schon der 2. todestag von manuel.
    Jeden tag bedanke ich mich bei ihm dass er dich so gut begleitet hat. Danke manuel. Gruesse von roswitha, martin und mir. Morgen koennen wir also nicht skypen.

  • Roland Heine (Freitag, 12. Dezember 2014 08:51)

    Hola Alfredo, mir fehlen einfach die Worte: \"grandioso deine Leistung!\" Nur noch wenige \"Kilometer\" und dann hast dein unglaubliches Abenteuer gemeistert! Freue mich riesig für dich und freue
    mich gleichzeitig auf deine Rückkehr und auf unser Match!
    Adios und komm gesund zurück......
    Roland

  • Margret Wanner (Freitag, 12. Dezember 2014 00:19)

    Dein Tagebuch ist spannender als ein Krimi! Gutes Ende wünscht dir Margret

  • Jochen Ballerstaedt (Donnerstag, 11. Dezember 2014 14:28)

    Hallo Alfred,
    nur noch 3 Tage bis zum Ziel.
    Geschafft, Weizenbier, Relaxen, kein nerviger Wind/Sturm einfach Ruhe.
    Dein 2. Platz hervorragend.
    Komm gut Heim, bis bald.
    Gruß Jochen

  • Helga Späth, Friedrichshafen (Sonntag, 07. Dezember 2014 19:21)

    Hallo lieber Alfred, nun bist du schon über 4 Monate
    unterwegs. Aber über dein Gästebuch sind wir ja immer auf dem Laufenden. Wenn auch öfters sehr anstrengend, so hast du doch unheimlich viel erlebt und ich drücke dir die Daumen, damit du die letzten
    Tage noch gut überstehst. Bis auf ein baldiges Wiedersehn und viele Grüße von Helga

  • Josef und Rosmarie Dom (Sonntag, 07. Dezember 2014 11:20)

    Warten immer noch jeden Tag auf Deine spannenden Berichte.
    Bald ist es geschafft, Deine
    Platzierung grandios!
    Halt weiterhin die Ohren steif!
    Liebe Grüsse aus Baienfurt.

  • Sigi Benkißer (Sonntag, 07. Dezember 2014 09:11)

    Hi Alfredo,
    immer noch froh über 130km ohne Timing?Habe dich bei Hardy auf einem Foto gesehen, wie du dein Bike im Orkan vom Staub u. Schotter befreist. Hammer!!Deine Fangemeinde hofft sehr, dass du noch bei
    100% bist, offensichtlich sind 2 Fulltimer rausgefallen (lt. Hardy). 2:27 h - eine Herausforderung für die letzten Etappen. Alfredo, lass krachen. LG Sigi

  • Jochen Ballerstaedt (Donnerstag, 04. Dezember 2014 17:10)

    Hallo Alfred,
    nur noch 10 Tage und dann bist Du am Ziel und endlich kann Brigitte Dich in ihre Arme nehmen. Deine Berichte lese ich mit großem Interesse. Hoffentlich findest Du dich nach Rückkehr in Vogt
    zurecht.
    Liebe Grüße aus dem trüben Ravensburg von Jochen Ballerstaedt

  • Siegbert Haas (Mittwoch, 03. Dezember 2014 21:31)

    Hey Alfredo, alter Kämpfer bald hast Du\'s geschaft!
    Auf der einen Seite schade, deine Berichte werden mir fehlen, aber auf der anderen Seite freue ich mich darauf mit Dir ein Fussel Alkohol zu trinken! Bleib dran und noch viiiiiiiei Glück.
    Bis neulich Siegbert

  • Roswitha und Martin Federau (Dienstag, 02. Dezember 2014 08:42)

    Hallo Alfred,

    Wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Das Ende Deiner langen Tour naht und wir werden Deine spannenden Berichte bestimmt vermissen, aber wir freuen uns natürlich, wenn Du wieder da bist. Die Plätzchen sind schon fertig!
    Brigitte ist seit Tagen technisch auch in der \"Pampa\", kein Telefon!
    Wir wünschen Dir für den Endspurt noch viel Kraft in den Beinen und vor allem den Sieg gegen die Windkraft! Den sportlichen Sieg hast Du auf jeden Fall schon gewonnen, egal welcher Platz es am Ende
    sein wird!
    Wir drücken Dir aber weiterhin die Daumen und fiebern mit!
    Bis zum Wiedersehen, bleib fit!

    Roswitha und Martin

  • Roland Heine (Montag, 01. Dezember 2014 12:03)

    Hola Alfredo, jetzt hast du es ja bald geschafft und alle freuen sich mit dir über deine grandiosen Leistungen! Hut ab!
    Alle schwäbischen Köstlichkeiten warten auf dich, die hast du dir auch dann verdient! Bleib dran an deinem Ziel, du schaffst es! Die Daumen stehen beide nach oben!
    Gruß
    Roland

  • Hermann Philipp (Sonntag, 30. November 2014 17:19)

    Hallo Alfred, super, was du leistest. Ich verfolge seit 14 Tagen deine Berichte. In Usbekistan hatte ich vor 11 Jahren ein Fahrrad - Weltumrundung - Ehepaar getroffen, deren Berichte ich dann unter
    128ontour.com verfolgte. Weiterhin viel Erfolg. Grüße aus RV Hermann

  • Irmgard u. Martin Ludescher (Donnerstag, 27. November 2014 19:29)

    Hallo Alfred, auch wir wünschen Dir auf Deiner letzten Etappe eine unfallfreie Fahrt, und dass Du gesund ans Ziel kommst. Genieße die letzten Tage. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus
    Kammerhof, Irmgard u. Martin

  • MAX JAEGER (Donnerstag, 27. November 2014 08:03)

    DIE NAECHSTE TOUR WIRD WOHL I N AUSTRALIEN STAFINDEN!!!!

  • Sigi Benkißer (Dienstag, 25. November 2014 18:31)

    Hola Alfredo,
    auf verschiedenen Websites kann man deinen Spuren folgen.Du machst nicht schlapp wie die Gästebuchschreiber.Im Gegenteil: James spürt dein Hecheln knapp hinter sich!du schaffst dein Ziel. LG Sigi

  • Jochen Ballerstaedt (Donnerstag, 13. November 2014 18:22)

    Hallo Alfred,
    nur noch 4 Wochen und dann hast Du es geschafft.Jetzt wirst Du sicherlich die letzten Reserven aus dem Körper herausholen, um den Abstand zum Ersten zu verringern.Ich wünsche Dir weiterhin
    unfallfreie Fahrt und komme gesund an das Ziel. Tolle Leistung!!! Gruß aus Ravensburg von Jochen

  • Roswitha Federau (Mittwoch, 12. November 2014 21:51)

    Hallo Alfred,

    ganz liebe Gruesse aus Rom sende ich dir, auch den Segen von unserem argentinischen Papst, den wir heute besucht haben!
    Wir haben auch volles Programm, sind abends muede vom vielen Laufen. Wir wohnen hier in einem alten Kloster, aber mit Internet, so dass ich Deine Erfolge auch hier verfolgen kann.
    Alles Liebe, auch von Marina und Hildegard!
    Mach weiter so!

    Liebe Gruesse
    Roswitha

  • Ernst Schönig (Montag, 10. November 2014 13:26)

    Hallo Alfred,
    habe auch mit großer Aufmerksamkeit Deine
    bisherigen Aktivitäten verfolgt - alle Achtung für diese grandiose sportliche Leistung und das wohl ohne Doping - da Du auch mein Jahrgang bist ,ziehe ich die berühmte Mütze
    -wie es Nicki Lauda immer macht- nicht nur einmal sondern zweimal - ich wünsche Dir auf diesem Wege für den Rest der Strecke alles Gute, insbesondere Kraft und Gesund-
    heit und freue mich auf ein gesundes Wieder-
    sehen im Dezember 2014 !!!
    Herzliche Grüße von Ernst + Hildegard

  • Siegbert Haas (Freitag, 07. November 2014 21:28)

    Hallo Alfred, ...wooowww!!!.. einfach eine Klasse für sich was Du da an Leistung vollbringst. Ich wünsche, und hoffe für Dich und deine Mitstreiter ,dass Du (ihr)deine (eure) Ziele gesund und mit
    viiiiiel Spaß erreichen kannst.
    Dein neidvoller Kumpel Siggi

  • Roland Heine (Freitag, 07. November 2014 16:10)

    hola alfredo,
    ich leide mit dir und bewundere dich, was du auf diesem trail körperlich ableistest!grandiosa!
    bleib dran, bleib gesund und vertraue deinem körper und geniesse den tag in bariloche!
    adios
    rolando

  • Sigi Benkißer (Donnerstag, 06. November 2014 15:43)

    Hola Alfredo,
    ein wenig vom Weg abgekommen? Wir vermissten deine Tagesberichte und machten uns schon Sorgen. Doch ein Allgäuer (Vogt?) geht kaum verloren. Das bisschen Rückstand auf James machst du peu à peu wett.
    Wir sind bei dir, lass es krachen, aber immer mit Köpfchen und lieber 2mal orientieren.
    LG Sigi u Geli

  • Antohn Müller (Donnerstag, 06. November 2014 09:53)

    Hallo Alfred, hab am Dienstag deine homepage-Adresse bekommen und gestern mal gleich in deinen Berichten geblättert. Ich ziehe den Hut vor deiner Wahnsinnstour, bei der du neben den Strapazen
    jeglicher Art sicher auch viel Schönens, Interessantes und Unvergessliches erleben wirst bzw. schon hast. Ich hoffe, du bringst noch ein paar Körner für die FC AH- Auftritte mit. Ich wünsche dir und
    deiner Crew noch viele schöne erlebnisreiche Tage und komm gesund wieder ins Allgäu zurück.
    Liebe Grüße nach Südamerika Toni Müller

  • Sigi Benkißer (Samstag, 01. November 2014 14:52)

    Hola Alfredo,

    auf der FAhrt nach Leibzig folgendes entdeckt:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/ratgeber-und-tipps/iss-gerst-saltlakebolivia-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D4a1eb&imgrefurl=http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/ratgeber-und-tipps/alexander-gerst-100-tage-weltall-100~_image-43_-7784b000a4e3bfe7cbb8013400ce9d5c00333824.html&h=288&w=512&tbnid=HuDU92aoW3r2xM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=160&usg=__g4r3PcTTpBRvnC_5_--_qcWM_YU=&docid=V_kNN-2ml4Ah6M&hl=de&sa=X&ei=O-RUVPSLHdPhaL3QgMAD&ved=0CDAQ9QEwAQ&dur=3429
    In die Adresszeile kopieren und staunen..LG Sigi
    PS: Alfredo aufs Stockerl!

  • Roswitha und Martin Federau (Donnerstag, 30. Oktober 2014 22:10)

    Hallo Alfred,

    Soeben haben wir ein Foto von Dir auf Hardy Bögel's Blog gesehen und festgestellt, dass Du super aussiehst. Da Du nun auf Platz zwei liegst, (war für uns klar, dass Du ganz vorne mitfährst) drücken
    wir Dir weiterhin die Daumen und freuen uns wie immer auf Deine spannenden Tagesberichte.

    Liebe Grüße und bleib gesund!

    Roswitha und Martin

  • Mike Brugger (Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:56)

    Servus Alfred, gratuliere zu deinen 2 Tagessiegen, Hut ab! Bin immer ganz fasziniert von deinem Tagebuch. Ich freue mich, dass du solch tolle Erfahrungen machst! Ich wünschen dir weitehin gute Beine
    und genuegend Koerner! Mike

  • Roland Tagliaferri (Sonntag, 26. Oktober 2014 18:09)

    Hallo Alfred,
    ich habe von Ferdi die Homepageadresse bekommen.
    Bin gerade am stöbern deiner Homepage. Bin ganz begeistert von deinem Unternehmen albrima.
    Bleib gesund, erfolgreich bist du sowieso.
    Dein immer gern gewesener Tenniskamerad Roland

  • Sigi (Freitag, 24. Oktober 2014 11:23)

    Hallo Alfred,
    sitze mit meinen Schülern im EDV-Raum u lese heimlich deinen gestrigen Bericht.Beneide dich, da mir gerade LW4/LW5 Probleme machen...du weißt ja was ich meine. Alles Gute und lass es krachen.
    Sigi

  • Hans Sauter (Donnerstag, 23. Oktober 2014 15:18)

    Hola Alfred,
    Du erlebst ja eine phantastische Abenteuerradtour,von oben durch ganz Südamerika. Sehr gut Dein Bericht von Cusco - Machu Picchu. Habe selber diese Orte 2012 bereist und kann Dir bestätigen, was das
    für ein Erlebnis war. Wünsche Dir weiterhin eine tolle u. unfallfreie Fahrt. Adios Alfredo

  • Hans Sauter (Donnerstag, 23. Oktober 2014 14:54)

    Hola Alfred,
    Du erlebst ja eine phantastische Abenteuerfahrt,von oben durch ganz Südamerika. Sehr gut Dein Bericht von Cusco - Machu Picchu. Habe selber diese Orte 2012 bereist und kann Dir bestätigen, was das
    für ein Erlebnis war. Wünsche Dir weiterhin eine tolle u. unfallfreie Fahrt. Adios Alfredo

  • Margret Wanner (Mittwoch, 22. Oktober 2014 22:08)

    Lieber Alfred(o),
    unglaublich-einfach unglaublich
    increible - simplemente increible

  • Sigi Benkißer (Mittwoch, 22. Oktober 2014 19:30)

    Hallo Alfred,
    interessiert verfolge ich deine Spuren, da ich mich mit Geli auch schon in Peru rumgetrieben habe.Ferien vorbei,Zeit fürs www.Lass es krachen alter Schwede(Vogter)AS Rom-Bayern 1:7!!

  • Roland Heine (Donnerstag, 16. Oktober 2014 16:41)

    buenos dias alfredo,
    melde mich mal wieder auf meiner visuellen tour!es ist schon erstaunlicvh was du seit dem 1.8.14 geleistet hast! visuell bin ich schon etwas weiter auf der tour! freue dich auf bariloche man sagt
    auch "das st.moritz von südamerika"! grandios berge und viele azurblaue seen!
    dir weiter gute füsse und bleib dran bei deiner momentanen plazierung!
    gruesse und adios vom sporthaus-reischmann-team

  • Herbert Denzel (Montag, 13. Oktober 2014 23:36)

    High Alfredo, bin durch Deinen Blog immer bestens über Dein phantastisches Andentrailerlebnisse informiert, einfach super. Hab heute nochmals in Deinem Bikesports Artikel
    http://www.bikesportnews.de/race/blog-andentrail/andentrail-machu-picchu-59073 eines meiner Wunschziele, Machu Picchu, durchgelesen und bin dann mal auf die persönliche Berichterstattung im Allgäu
    gespannt… bis dahin immer kräftig die Oberschenkel fallen lassen. LG Carbonherby

  • Michael Kimpfler (Donnerstag, 09. Oktober 2014 18:54)

    Hallo Alfred,
    das ist ja der absolute Wahnsinn was Du da machst, eine richtige Grenzerfahrung. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Fortune bei den restlichen Etappen und werde mit großem Interesse Dein Tagebuch
    lesen.

    Liebe Grüße von einem Couchpotatoe :-)

  • Paul Güntensperger (Dienstag, 07. Oktober 2014 10:50)

    Bin 62 Jahre(2017 werde ich pensioniert sein), Schweizer und möchte auch Bike-Abenteuer erleben, wobei eher in kleinen Gruppen!

  • Roswitha und Martin Federau (Sonntag, 28. September 2014 21:56)

    Lieber Alfred,
    Gestern vom Lago zurückgekommen- wir hatten es bestimmt entspannter als Du am Titicacasee- waren wir sehr gespannt auf Deine Berichte der letzten Tage, da wir dort kein Internet hatten. Unglaublich,
    was ihr alles erlebt!
    Gerade sehen wir uns eine Sendung über die gefährlichsten Schulwege der Welt an.
    Es wird über die schwimmenden Inseln des Titicacasees und die Wege der Kinder zur Schule berichtet. So ein Zufall!
    Und eben haben wir noch Deinen Bericht über die gefährlichste Strasse der Welt gelesen, da bleibt einem ja fast das "Herz stehen"!
    Gott sei Dank bist Du wieder heil runtergekommen!
    Manuel hatte uns auch schon davon erzählt.
    Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib dran!
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha und Martin

  • Helga Späth,Friedrichshafen (Sonntag, 28. September 2014 21:11)

    Lieber Alfred, erst heute komme ich dazu, wieder Deine tollen Berichte zu lesen. Wir haben schöne und harmonische Tage am Lago mit Brigitte verbracht. Sie wird es Dir erzählen. Mach weiter so und
    bleibe gesund.
    Viele Grüße an Dich von Helga.

  • Charly Deutelmoser (Samstag, 27. September 2014 10:53)

    Hallo Alfred,
    der Ferde hat mir beim Rutenfest Deine Geschichte erzählt, finde ich toll, was Du da machst. Grüß mir den Hardy, den kenne ich von Nadeltreffen.
    Gruß Charly Deutelmoser

  • Edi Sieger (Mittwoch, 24. September 2014 18:55)

    hallo Alfred, wir grüssen Dich und wünschen Dir weiterhin viel Glück und wenig Plattfuss. Komm wieder gesund nach Hause. Es grüßen Dich Pils Edi und Paula aus Heißen

  • Lucia Sauter (Dienstag, 23. September 2014 18:44)

    Hallo Alfred, habe soeben Dein
    Tagebuch der letzten Tage gelesen. Finde Deine Aufzeichnungen ganz toll.
    Liebe Grüsse Luci

  • Roland Heine (Sonntag, 21. September 2014 16:10)

    Buenos Dias Alfredo,
    bin fast jeden Tag in Gedanken auf deinem abenteuerlichen Bike-Event! Es ist grandios wie du die einzelnen Tagesetappen meisterst! Einfach super! Dir wünsche ich weiter eine gute Gesundheit und lass
    mich weiter in Gedanken auf deiner Tour "mitfahren"!
    Adios Alfredo

  • Sebastian Mähr (Donnerstag, 18. September 2014 23:28)

    Hallo Alfred,

    deine Berichterstattung ist sensationell!! Trotz den zum Teil sehr harten Rahmenbedingungen, scheint es dir gut zu gehen und deine Kraftreserven scheinen auch noch ausreichend vorhanden zu sein. Ich
    wünsche dir weiterhin starke Beine, Gesundheit und schöne Impressionen!! Ich fiebere weiterhin von Zuhause aus mit...
    Beste Grüße aus Heissen
    Basti

  • Hermann Biggel (Donnerstag, 18. September 2014 15:14)

    Hallo Herr Mähr,
    ihre Sportvita läßt sich nicht mehr toppen. Frage mich allerdings,wenn man ihre derzeitigen übermenschlichen Leistungen ansieht,ob sie sich früher nicht manchmal zu stark geschont haben.
    Als früherer Hausarzt muß ich mir natürlich die Frage stellen,was ich bisher falsch gemacht habe, oder ob es die Begleitärztin vermag bei ihnen dopingartige Kräfte zu mobilisieren.
    Ich wünsche ihnen weiterhin unheimlich viele bleibende Eindrücke und Erfahrungen und freue mich schon auf den Gedankenaustausch

    Hermann Biggel

  • Ehrmann Karl und Elisabeth (Mittwoch, 17. September 2014 13:43)

    Hola Alfred,auch wir verfolgen gespannt Deine tolllen Berichte:-) RESPEKT,mach weiter so!!!Wir drücken Dir die Daumen,dass alles weiterhin so gut 'läuft'und Du g'sund bleibst!Pass auf Dich auf!Grüßle
    aus Vogt v.Elisabeth und Deinem Schriftführer

  • Robert und Jutta Faivre (Mittwoch, 17. September 2014 10:05)

    Hallo Alfred, ein grosses Lob für Deine bisherigen tollen Leistungen und Ergebnisse! Mach weiter so und halte durch!Wir haben uns am Sonntag, beim "Reischmann-Cup" in RV, mit Roland Heine über Dein
    Abenteuer unterhalten! Super!!Viele Grüße von
    Jutta und Robert Faivre vom TC-Ösch in Weingarten

  • Jochen Ballerstaedt (Dienstag, 16. September 2014 18:23)

    Hallo Alfred,
    spannende Berichte, bin vom Lesen schon erschöpft. Wünsche Dir und den Mitfahren weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Jochen Ballerstaedt

  • Mike Brugger (Sonntag, 14. September 2014 21:54)

    Servus Alfred! Habe endlich Deine Seite entdeckt! Sensationell! Ich wuensche Dir noch genuegend Koerner bis zum erfolgreichen Finish! Bleib gesund und geniese jeden tollen Tag! Sportliches Hurra aus
    Hoeferwiesen! Mike Brugger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfred Mähr