Mit dem Fatbike über Boliviens Sandpisten und Salzseen                                20- tägige Rundreise  30. Sept. bis 19. Okt. 2017

Abseits der Touristenpfade stürzen wir uns vom Altiplano hinunter in die Yungas, entdecken einsame Trails rund um den Titicacasee, brettern über 100 km über die gleißend helle Fläche des Salar de Uyunis und kämpfen uns durch bodenlose Sandpisten des Altiplanos - vorbei an farbig leuchtenden Lagunen zur chilenischen Grenze. Von dort tauchen wir in einer 40 km langen Abfahrt  ohne ein Bremsmanöver ein in die uns wieder aufwärmende Atacama-Wüste.

 

 

Ein bisschen Abenteuerlust, eine gute Kondition und eine noch bessere mentale Einstellung solltest Du mitbringen.  Den Rest machen wir - wir betreuen dich während der Tour. Ein Guide im  Begleitfahrzeug nimmt Dir das Gepäck ab, sorgt für Essen und Trinken und Übernachtungsmöglichkeiten. Und Du kannst jederzeit zusteigen, falls Dir die Höhe zu schaffen macht.

 

 

 

Fatbike Bolivien
Termin, Programm, Preise
Flyer_Bike_Bolivien_mail.pdf
PDF-Dokument [361.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfred Mähr