Nächste Vorträge:

 

24.11. 2016     Biberach   St. Martin, Gemeindezentrum             19.30   Uhr

25.11. 2016     Bad Waldsee, Seeblick im Haus am See              19.30   Uhr

 

  1.12. 2016     Pfarrheim, Scheidegg                                       19.30  Uhr

  13.1.2017      Kolping-Akademie, Lindau                                 19.30 Uhr

  19.1. 2017     Häge-Schmiede, Wangen                                  19.30 Uhr

 

(nähere Angaben folgen)

Weitere Termine für meinen Vortrag "Bis ans Ende der Welt" werden folgen.

 

 

 

 

 Bereits stattgefunden:

Mittwoch, 17. Februar, 19.30 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus Überlingen Bambergen

 

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19.30 Uhr   Ländliches Schulzentrum, Amtzell,

 

Mittwoch, 9. März 2016 19.30 Uhr Altes Kino, Kisslegg

 

Donnerstag, 10. März 2016  14.00 Uhr im Haus am Mühlbach, Weingarten

 

Sonntag, 20. März 2016

19.00 Uhr Kulturzentrum Linse, Weingarten

 

 

Donnerstag, 7. April 2016 19.30 Uhr

Rehazentrum, Bad Wurzach, Großer Hörsaal

 

Donnerstag, 14. April 2016, 19.30 Uhr

Isny, Kurhaus, Kleiner Saal

Bilder vom Vortrag im Paradies-Saal in Vogt

Über 400 Personen füllen den Saal weit über die letzten Plätze Vortrag 27.3. 2015 Paradies-Saal, Vogt
Small Talk nach dem gelungenen Heimspiel
Mit diesem Rad bin ich bis ans Ende der Welt gefahren . man sieht es ihm nicht an.

Vortrag 22. April 2015 im Dorfgemeinschaftshaus, Bodnegg

Im schönen Dorfgemeinschaftshaus in Bodnegg sahen über 100 begeisterte Besucher meinen Vortrag "Bis ans Ende der Welt". Als ganz speziellen Gast konnte ich an diesem Tag Hartmut Bögel aus Wipplingen begrüßen. Er stieß ja in Cusco zu uns und begleitete uns bis Mendoza, bevor er nach Buenos Aires "abbog" und nach über 6 Monaten und 17 000 km nach Hause in das vorweihnachtliche Dorf am Rande der schwäbischen Alb zurückkehrte.

Sehr interessiert zeigten sich noch viele Besucher nach dem fast 2-stündigen Vortrag

Vortrag 5. Mai 2015 in Altann

Sehr gut war auch der Vortrag  in Altann besucht. Fast 120 Besucher ließen sich von beeindruckenden Bildern, Videos,Musik, Kommentaren und Live-Berichten mitrreissen.

Bedanken möchte ich mich im Nachhinein für die Einladung des Fördervereins "Haus der Gäste und Bürger", stellvertretend bei Roland Seyboldt sowie für die hervorragende Technik, zur Verfügung gestellt von Elmar Kloos.

Vortrag im Haus der Gäste und Bürger in Altann

Vortrag Überlingen, 17.2.2016 in Kooperation mit den Radsportfreunden Überlingen

Volles Haus und sehr interessierte Zuhörer auch beim Vortrag in Überlingen in Kooperation mit den Radsportfreunden Überlingen
Vorbericht des Südkuriers
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfred Mähr